RSV Hochschwarzwald e.V., Langenordnach 50, 79822 Titisee-Neustadt
info@rsv-hochschwarzwald.de

7 Wäldertour – Radeln & Hocken

Liebe Radsportfreunde!

wie schon angekündigt wird im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes des Skiclub Langenordnachs die zweite Auflage der Rad-Touristik-Fahrt „7 Wäldertour – Radeln & Hocken“, welche federführend durch den Skiclub Langenordnachder Stadt Titisee-Neustadt und den RSV Hochschwarzwald organisiert wird, stattfinden.

Die 7 Wäldertour findet als Kooperationsveranstaltung zwischen den heimischen Vereinen aus Titisee-Neustadt statt und soll die einzelnen Ortsteile unserer Wälderstadt erlebbar machen.

Auf der im Vergleich zur ersten Austragung 2022 leicht abgeänderten 45 Kilometer langen Strecke inklusive 900 Höhenmetern können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz entspannt und ohne Zeitnahme auf Ihrem Fahrrad (Alle Fahrräder außer Rennrad) die Ortsteile auf einer beschilderten Strecke durchfahren.

Die Route führt von Titisee übers Jostal, Neustadt, Rudenberg, Schwärzenbach, Waldau und schließlich nach Langenordnach, wo die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Sommerfest des SC Langenordnach gebührend empfangen werden. Es wartet eine kleines Geschenk im Ziel auf alle Teilnehmer/innen. Unterwegs wird es in den einzelnen Ortsteilen durch die ortsansässigen Vereine Verpflegungsstationen geben.

Das Teilnehmerlimit beträgt 250. Schnell anmelden lohnt sich also!

Hier findet ihr weitere Informationen, sowie den Link zur Anmeldung: https://www.titisee-neustadt.de/freizeit-kultur/7waeldertour [titisee-neustadt.de]

Euer RSV Hochschwarzwald